DOUGLAS_2018          

LIEBESSCHLOSS 2.0 – ERINNERT EUCH AN DAS ERSTE MAL…

14.02. Valentinstag: Herzchen, Pink und Rot in allen Ecken und überall %-Zeichen.
Die Message: „Beschenke deine/n Liebste/n!“ Gibt es einen Rabatt auf Liebe? Nein! Und eigentlich sollte es garnicht um die Liebe gehen, denn der Valentinstag ist das Fest des Verliebtseins. Wir wollen zusammen mit Douglas an die ersten Male erinnern…
Ja auch Sex … aber es gibt noch viele mehr. Die erste „Gute Nacht“-Nachricht, der erste Kuss oder der erste Kinobesuch. Wir wollen Paaren, die in ihrer eingessenen Liebe feststecken das Verliebtsein und das Kribbeln zurückbringen. Das schaffen wir mit Hilfe einer Website, die eine Map zur Verfügung stellt in der man all seine ersten Male markieren und mit anderen teilen kann. Die schönsten Stories werden in Kurzformaten verfilmt.

Studentenprojekt im Rahmen des Werbung & PR Kurses der Hochschule Niederrhein in Kooperation mit BBDO Düsseldorf für den GWA Junior Agency Award.

BRONZEGEWINN – ADC Junior Award

TEAM: Janine Hüren, Carolin Theissen, Adriane Spooner, Damian Olszewski,
Lars Heubach

KOOPERATION: Loniac GmbH Düsseldorf
MEINE BEITRAG: Strategie \  Präsentationsaufbereitung \ Projektmanagement \ Bildaufbereitung

Video abspielen
Video abspielen